2. internationale ZIBS-Niederlassung 01.04.2024

2. internationale ZIBS-Niederlassung 

       

Nach vielen Jahren  eine weitere internationale  Zweigniederlassung  gegründet.

Nachdem es bereits unserem damaligen ZIBS-Vorstandsmitglied   Dr. Rainer Bodens im Jahre 2010  gelungen ist, die erste internationale ZIBS-Niederlassung  in Texas / USA zu gründen, ist es nun unserem langjährigem Schriftführer Dr. Ulrich Paffenholz zu verdanken, dass auch auf dem afrikanischen Kontinent – nämlich in Marokko – nunmehr die  zweite internationale Dependance Realität wurde.

Da in Afrika die Entfernungen bekanntlich riesig sind, haben wir uns für eine mobile Niederlassung entschieden, die aber auch mit allem sanitären Luxus, der möglich ist, ausgestattet ist und zusätzlich durch Ihr Solarpanel nachhaltigen Ansprüchen gerecht wird.

In den nächsten Jahren werden Neugründungen in Asien, Australien und sogar in Ozeanien erwartet.